Zitat von gnathonemus im Beitrag #13980ich finde nicht, dass da noch besonders viel country enthalten ist. für mich ist das einfach nur pop - und zwar sehr guter.
Jepp, da hast schon recht ... mir ist dennoch ein Hauch zu viel ;-) Ich könnte jetzt nicht mal sagen, dass mich z. B. das Banjo stört - da habe ich beispielsweise bei Sufjan Stevens ja auch kein Problem mit. Ich wurde früher von gleich mehreren Freunden mit der Musik von Sheryl Crowe gequält. Ich glaube seither habe ich eine leichte Abneigung gegen Popmusik mit leichtem Country-Einschlag. Aber vielleicht wird das noch was mit mir und diesem Album. Die Songs sind ja tatsächlich wunderschön
Zitat von victorward im Beitrag #13979jaja, sehr gut gemacht, tolle Songs, viel Gefühl. Aber bei dem Country-Einschlag stellt es mir immer auch die Nackenhaare auf. Sehr gute Musik, aber mehr für andere
Ich bin da bei dir. Ich habe ein richtig, richtig, richtig großes Problem mit Country, wenn man mal von vielen Cash-Platten absieht, und selbst der hat ganz schön viel Mist gemacht. Und in disem Fall höre ich aus beinahe jedem Ton den Country-(Pop)-Einschlag und reagiere sofort. Gerecht ist sowas natürlich nicht, aber auch für mich gilt hier, dass das Musik ist, von der ich mich fern halte und die andere bewerten sollen.
Tolle Platte - eine gute Mischung aus eingängigen Momenten und experimentellen Passagen. Die Sounds zitieren seine eigene musikalische Geschichte, das Ganze klingt aber auch dem Hier und Jetzt
Lindi Ortega - Liberty (2018) Keine Ahnung warum das Pferd so schnaubt. Im Galopp sind hier nur 2 Stücke, der Rest ist Schritt oder Tölt.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist