Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Diese Deep House Sachen sind zwar auch immer die gleiche Leier, aber die Tracks hier sind sehr atmosphärisch und gut. Passt außerdem das bestens zum Frühlingswetter ... und das Münchner Permanent Vacation Label mag ich eh
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich bin zur Zeit irgendwie ein klein wenig HipHop müde, aber dieses Album gefällt mir gerade ziemlich gut. Ich mag den Quelle Chris eh gern und die Produktion ist so angenehm aus der Zeit gefallen. Die Beats grooven trocken dahin, dazu dann immer wieder jazzige Tupfer. Das soulige "Peacock" ist auch toll
Ich bin zur Zeit irgendwie ein klein wenig HipHop müde, aber dieses Album gefällt mir gerade ziemlich gut. Ich mag den Quelle Chris eh gern und die Produktion ist so angenehm aus der Zeit gefallen. Die Beats grooven trocken dahin, dazu dann immer wieder jazzige Tupfer. Das soulige "Peacock" ist auch toll
Hier jetzt auch.
Man Or Astroman? - Seitenprojekt mit recht albernem Humor. Das Konzept besteht darin, daß Roboter (Servotron selbst) planen, die Menschheit auszulöschen und ihr nun auf dem Weg über populäre Musik eine letzte Warnung zukommen lassen. Das geschieht durch angepunkten 80er - New - Wave und macht manchmal Spaß (wie grad im Moment), aber immer hören kann ich das nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.