Momentan beeinflusst mich musikalisch glaube ich kein Forenmitglied so sehr wie der King.
Leider ihre schlechteste Platte, auch wenn mit "Body Bomb" mein Lieblingsstück von ihnen drauf ist. Die Produktion ist dünn und klingt teilweise echt nach Radiowecker, obwohl Wharton Tiers an den Reglern saß. Ihr erstes und letztes Major - Album.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Von 1977 bis 1981 aktives französisches Elektronik-Duo (Dominique Perrier, Roger Rizzitelli). Wird als kosmischer Synthpop bezeichnet. Perrier spielte ab den 80ern auf Alben von Jean-Michel Jarre …
"Good taste is the worst vice ever invented" (Edith Sitwell)
Knocked Loose - Laugh Tracks Einfach eine fantastische, moderne Hardcore-Platte.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Funeral For A Friend - Tales Don't Tell Themselves
Da bin ich durchaus interessiert, ich müsste das Album nur endlich mal anhören.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Eine ganz, ganz tolle, verspielte neue Punk-Band aus England.
bereits das sechste (offiziell fünfte) Album von Joon, die im alten Forum ja phasenweise einmal Mitglied war...
Hallo alle zusammen!
Tja... "damals" war das auch alles sehr kompliziert. Ihr hier... wart ja meine liebevolle Musik-Forums-Heimat! Ich habe mich bei euch immer sehr wohl gefühlt, weil wir hier sehr schön und vorallem konstruktiv diskutiert haben. Das war echt toll! Danke an alle die zu dieser Zeit dabei und fair zu mir waren! <3
Aber... beim "RS" hat man einfach nur auf mich drauf gehauen. Immer wieder und komplett sinnlos. Das führte ja dann sogar dazu, dass mein 2014er Album vom Printmagazin des"RS" in die Liste der schlechtesten Alben von 2014 aufgenommen wurde.
Am Ende haben die mich dort auf Grund von albernen Unterstellungen (durch andere) beim RS-Forum auch noch gesperrt.
Mir war daraufhin das ganze Forums-Theater einfach zu viel, so dass ich mich auch nicht mehr bei euch blicken lassen habe. Vielleicht versteht ihr mich ja?
Die Frau hat wirklich eine echte Röhre. Und qualitätsmäßig findet der Song durchaus den Anschluss zu den Blues Pills, und die waren immerhin in den Top 5 bei uns.