Ich habe es noch nicht gehört, aber von einigen hier wurde es eher verhalten aufgenommen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Nachdem zuletzt ja wieder verstärkt Breakbeats zu hören sind, bekommt jetzt scheinbar auch das Metalheadz Label wieder Beachtung. Gerade eine wohlwollende Review zu dieser Platte auf Resident Advisor entdeckt. Und ich höre das gerade mit Freude, wobei ich gerade eigentlich eher was Beruhigendes statt Aufpeitschendes brauchen würde, so wie sich der Vormittag schon wieder gestaltet hat
Ich hätte ja noch gesagt, "was für ein bescheuerter Titel".
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Richtig toll finde ich nur die ersten zwei Alben. Das hier scheint es allen recht machen zu wollen und fasst stilistisch alle vorherigen zusammen. Ein paar kleine Überraschungen sind schon drin. Gesanglich ist es das beste, was ich von Maynard Keenan seit langem gehört habe, also auch besser als auf den letzten 1 bis 2 Tool-Alben. The Doomed allerdings ist der mieseste Song, den ich je von denen gehört habe. Ich mach bei denen ja einiges an Pathos mit, aber dieses Powermetalgeschwulst ist entschieden zu viel.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
hab gerade tickets für das konzert im september bestellt
Ihre beste, wie ich finde. Zu dieser Zeit habe ich sie auch in München gesehen, aber seit zwei oder drei Platten habe ich die gar nicht mehr auf dem Schirm