Nach "Bloom" haben mich ihre Alben kalt gelassen. Die hier ist inzwischen auf dem Weg, meine liebste Beach House zu werden.
Ich finde das Album wahnsinnig schön. Gnas Bemerkung von gestern kann ich auch nachvollziehen - Songstrukturen und Stimmung ähneln sich schon sehr stark bei Beach House. Ich habe in diesem Fall aber zum Glück überhaupt kein Problem. Das neue Album klingt eine Spur dichter und voller, in Nuancen vielleicht also anders. Und die Songs sind so gut.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed || Idles - Joy As an Act of Resistance || Wild Nothing - Indigo
Sonny Boy Williamson II - Down and Out Blues (1959)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist