Arctic Monkeys - Whatever People Say I Am, That's What I'm Not
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ein Klassiker, wird behauptet. Hatte mit Sicherheit seine Daseinsberechtigung in der spießigen alten BRD, aber ob das heute noch jemand braucht, sei mal dahingestellt. Eher Deutschrock als Punk mit absichtlich assigen Texten. Zumindest "Nachts auf Tour" ist ein solider Hit, der Rest ... nun ja.
Pendele grade zwischen "ganz ok" und kompletter Fremdscham. Vor allem die "lustigen" Ficktexte sind gar schaurig gealtert und wahrscheinlich nur zu ertragen, wenn man die Band bereits vor vierzig Jahren gehört hat. Ansonsten ist das ganz solide Mucke, die nicht mal unsympathisch ist. Richtig scheiße will ich das nicht finden.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
aus dem hier und "screen memories" hätte man eine ganz gute platte schustern können, stattdessen sind es zwei okaye mit jeder menge füllstoff, ich werd damit nicht warm.
wer die neue übrigens auf vinyl haben möchte, muss sich das 6lp-boxset von maus für 400 tacken gönnen.
aus dem hier und "screen memories" hätte man eine ganz gute platte schustern können, stattdessen sind es zwei okaye mit jeder menge füllstoff, ich werd damit nicht warm.
wer die neue übrigens auf vinyl haben möchte, muss sich das 6lp-boxset von maus für 400 tacken gönnen.
Ich hab sie erst einmal gehört, aber leider begeistert mich das hier auch nicht mehr. Letztlich immer die gleiche Formel und wie du schon sagst, leider nicht frei von Füllmaterial. Schade
Zitat von G. Freeman im Beitrag #14696Und nicht das erste Album vergessen.Die 2012-EP ist zwölfertechnisch in jedem Fall die beste, aber das neue Album ist einfach großartig.
Parquet Courts - Wide Awake! (2018) Nach der etwas nutzlosen Kollaboration mit Daniele Luppi und Karen O. ist das wieder eher mein Ding.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)