ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Klangen sie jemals so "fett"? Ich habe ihre Platten nach TNT kaum noch verfolgt. It's All Around You war wohl die letzte, die ich überhaupt noch gehört habe. The Catastrophist ist jedenfalls sehr warm, sehr rhythmisch, sehr eingängig. Die Glamrocknummer mit Gesang ist ganz großartig, ebenso der Track mit Georgia Hubley. Es wummert und klackert und macht sehr viel Spaß.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
The day, I was driving down the highway with my eyes closed. When suddenly I felt this pain inside. Now if I tell you there's a paradise. You must believe me even if it's just florescent lights.
I was driving down the highway with my eyes closed. When I heard an angel fall. Now if I say there's a paradise. Please. Even if it's just Demerol. Even if it's just Demerol. Even if it's just Demerol. Demerol.
das hab ich ungelogen seit dem jahr der veröffentlichung nicht mehr gehört, weil es mir dank des massiven airplays von "wild roses" zu den ohren raushing. wenn ich also mal nick cave hören wollte griff ich neben den nachfolge-alben lieber zu "tender prey", "your funeral, my trial" oder "let love in". aber jetzt mit 20 jahren abstand kann man das durchaus wieder hören, v.a. das wilde "stagger lee" und das epische "o'malley's bar haben es mir umgehend wieder angetan. muss öfter wiederholt werden.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist