auch noch zu Blood Orange: ein paar Songs auf dem neuen Album finde ich schon wirklich gelungen. Aber leider vermiest mir auch die Produktion größeres Vergnügen. Das klingt mir dann einfach auf Dauer zu sehr nach Schlafzimmer im Weichzeichner-Look. Und nach ein paar Songs ertrage ich zudem leider die Stimme von Dev Hynes nicht mehr. Schade irgendwie, denn Songs wie "Augustine" und "E.V.P." sind eigentlich ziemlich gut
Direkt danach höre ich mal wieder den Vorgänger, der leider doch einfach besser ist, Songs wie "Chamakay" oder das abnorm gute "Chosen" gibt's auf der neuen einfach zu wenig. Und "Dinner" - was es ja eh nur als 7" gab - bleibt wohl unbesiegt, gemeinsam mit der Original-Demo vom "Suphin Boulevard". Als Typen mag ich ihn einfach sehr.
The Baseball Project - Baseball Project, Vol. 2: High and Inside (2011)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist