ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Olsen im Beitrag #8208Ich höre die alle sehr selten. Hab die ersten fünf, lege mir aber zirka alle drei Jahre mal eine auf.
Mir machen die schon ziemlich viel Spaß, obwohl ich die nicht ständig brauche. Bei mir variiert das zwischen "drei Monaten gar nicht" und "drei Tage hintereinander". Genauso bei Motörhead, die höre ich oft auch monatelang gar nicht.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wenn John Bush zurückkommt, dann vermutlich auch das Songwriting rund um John Bush. Willst du wirklich ein zweites Stomp 442 oder Vol. 8? Beides okaye Alben, aber im Gesamtwerk doch sehr vernachlässigbar. Bei Sound Of White Noise oder We've Come For You All geh ich aber mit, die sind gut. Aber schwächer als die letzten beiden mit dem einzig wahren Anthrax-Sänger.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ed Kuepper - Everybody's Got To (1988) Witzig, wie um die Weihnachtszeit durch Treffen mit alten Abi-Leuten fast automatisch auch die Musik jener Zeit aus dem Regal gezogen wird.