ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
an sich schon. aber ich hab mal wieder probleme mit meiner rockröhren-allergie. mal sehen, ob sich das noch legt. musikalisch finde ich das nämlich auch sehr spannnend.
Zitat von gnathonemus im Beitrag #8613an sich schon. aber ich hab mal wieder probleme mit meiner rockröhren-allergie. mal sehen, ob sich das noch legt. musikalisch finde ich das nämlich auch sehr spannnend.
Das Problem habe ich in diesem Fall zum Glück nicht
Jethro Tull - Aqualung (1971) ... im Steven Wilson Remaster Mix. Zum ersten Mal höre ich das Meisterwerk ohne extremes Rauschen. Ich hatte bislang noch die erste CD Ausgabe aus den 80ern. Erstaunlich. Besonders erwähnen muss man aber die lange Version von "Wond'ring Aloud" auf CD 2!
@Trondheim & @Ninja_Hagen das ist jetzt aber doch eindeutig Footwork! Glaube ich. Oder? Ich meine, ja. Und zwar eine der nach meinem Geschmack besten Ausprägungen, die ich bisher gehört habe. Der Titelsong und In The Green Room speziell
Oh ja, danke für den Hinweis! Lasse ich direkt laufen. Der Titeltrack klingt schon mal schön warm und nicht zu stressig.
same here. ich bin mir noch nicht so ganz darüber im klaren, ob ich das nun großartig finden oder für unerträgliches gejaule halten soll. im momentan leicht angekaterten zustand tendiere ich zu letzterem, aber ich denke, für den nüchternen zustand hat die platte potenzial. ;-)