Zitat von Olsen im Beitrag #8785Das Bilderbuch-Cover finde ich weitaus hässlicher als das von Lekman.
na ja, die typo bzw. den schwarzen streifen auf der linken seite bei bilderbuch find ich auch scheiße, aber das foto find ich gar nicht so schlecht. auf jeden fall besser, als das kindergartenbild bei lekman.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #8777Miles Mosley - Uprising
Miles Mosley war beim Kamasi Washington-Konzert vor 2 Jahren derjenige Musiker aus Kamasis Posse, der mich, mit seinem mehrminütigen E-Kontrabass-Solo, von all den großartigen Musikern am meisten beeindruckt hat. Und hat beim Song Abraham dann noch den ganzen Saal mit einer tollen Soul-Stimme überrascht. Daher war das angekündigte Solo Album highly anticipated. Es ist in der Tat ein schönes Soul-Funk-Jazz-Album geworden - allerdings mir nen Tacken zu beliebig und nett, zu glatt produziert. Von der Live-Performance abgleitet, hatte ich was dreckigeres erwartet. Sein Bass-Spiel kommt etwas kurz, es geht mehr um den Song, als um Virtuosität. Er hat halt diese Stimme. Die in manchen Momenten an John Legend erinnert, aber etwas vielseitiger zum Einsatz kommt.
geht mir im moment eine spur zu sehr ins muckerhafte, hat aber gute ansätze. bleibt vorerst mal auf dem schirm.
Bei dem Miles Mosley Album gefallen mir Elemente gut, aber unterm Strich ist das eher nix für mich. Mir ist das teilweise zu viel Gedaddel bzw. muckerhaft wie das Gna genannt hat. Aber ne tolle Stimme hat er ja schon
was für ein träger sack ich doch geworden bin. jahrelang verschimmelt das vinyl im regal, aber kaum stehen die alben in spotify, höre ich prince rauf und runter:
Aber nicht doch, das ist definitiv sportlich. Träge wäre gewesen, wenn man sie auf Spotify hört, obwohl sie im Regal steht. Obwohl, so wars gemeint? Dann schon. Immerhin ein Hexenschuss als Entschuldigung