ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Draußen sieht es heute dezent nach Frühling aus - der Quelle Chris passt gerade hervorragend dazu
hier jetzt auch. Gut abgehangen. Bei dem Stichwort dachte ich gerade spontan an rocko(tron). Ob er auch so reverendsche Gründe hat, sich hier nicht mehr blicken zu lassen?
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #8758 hier jetzt auch. Gut abgehangen. Bei dem Stichwort dachte ich gerade spontan an rocko(tron). Ob er auch so reverendsche Gründe hat, sich hier nicht mehr blicken zu lassen?
Jedenfalls habe ich beiden wenig Hoffnung auf ein Comeback hier
Ja. Schade eigentlich. Aber so ist das halt mit Interessen, die ändern sich auch mal.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #8757Sinkane - Life & Livin' It (2017)
Eigentlich gefällt mir jedes der Sinkane Alben in Ansätzen gut, auch das neue wieder. Es groovt angenehm, seine Stimme ist super, es gibt auf jedem Album immer ein paar tolle Songs (für mich z. B. "Favorite Song" und "Telephone") und dennoch reicht es für die große Liebe nicht. Ich weiß nicht mal so recht was mein Problem damit ist. Aber ab einem gewissen Punkt finde ich diese Musik einfach etwas zu egal
Stimmt, das geht schon fast zu leicht ins Ohr. Fällt mir beim aktuellen Album mehr auf als beim Vorgänger. Es fehlen einfach ein paar Widerhaken. Bei der Zusammenarbeit mit Peaking Lights stimmte die Mischung eher, für meinen Geschmack.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Bezüglich Sinkane: Ja, ich stimme allen davor zu. Nach dem First Listening im Stream war ich erst mal sehr angetan, aber im zweiten Durchlauf klingt es dann schon weniger dringlich. Kommt also nicht ins Haus, aber hat (wieder) ein paar nette Hits für die aktuelle Playlist.
Jetzt: Genya Ravan - ... and I Mean It! (1979)