Bis auf die beiden Hits fand ich die bisher sterbenslangweilig. Und der dritte Schönhörversuch fängt auch nicht wirklich besser an als der zweite. Davon abgesehen: davon ausgehend, daß Paul Wellers Ähnlichkeit mit Adolf Hitler nicht beabsichtigt war, ist das Cover ein grandioser Griff ins Klo.
Ich kenne das Album unter diesem Titel.
Wenn ich heute höre, dann fällt mir schon auf, dass manches recht seicht ist. Ein bisschen langweilig, ja.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #10472 Wenn ich heute höre, dann fällt mir schon auf, dass manches recht seicht ist. Ein bisschen langweilig, ja.
"Internationalists" ist der US - Titel mit leicht veränderter Trackliste, das hat mich anfangs sehr verwirrt. "Shout To The Top" und "Walls Come Tumbling Down" finde ich nach wie vor unangreifbar, aber der Rest ist schon arg käsig. Wenn es wenigstens diesen 80er - Yuppie - Barjazz - Swing hätte, den ich an Sade oder Matt Bianco mag, aber das Zeug plätschert wirklich nur. Ich glaube, ich suche die beiden Tracks auf 7", und dann weg damit.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Von "Shout to the top" würde ich eine 12" empfehlen. Bei der 7" ist der Song gekürzt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von LFB im Beitrag #10478Warst du denn auf dem Konzert (oder waren es mehrere) in London neulich? Mein Bruder war schwer begeistert davon (auf seine Art eben: "jo, war gut").
Nein, leider war ich noch nie bei einem Kraftwerkebent.
Aber ein Freund von mir hat mir kürzlich gesagt, dass er sie mal vor Jahren in der Tate Gallery gesehen hat. War wohl auch gut..