ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Klaatu im Beitrag #1181Hinter der Kommode gefunden: CD-Rohling / unbeschriftet
Es könnte sich um SONIC YOUTH handeln ... ich muss jetzt endlich eine App installieren, die Musik erkennt.
Haha, sehr schön. Ich habe sowohl Soundhound als auch Shazam ausprobiert, bin aber bei beiden mit der Erkennungsrate nicht so zufrieden. Ich nutze sie aber meist dazu, irgendwelche Songs zu erkennen, die bei Filmen oder Fernsehsendungen im Hintergrund laufen. Vermutlich sind das erschwerte Bedingungen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Olsen im Beitrag #1199Ich frage anders: Magst du Maximo Park und Bloc Party nicht?
Nun, Maximo Park mag ich durchaus....wenn die Band klingt wie bei Leave This Island. Bloc Party ist nicht mein Ding. Zu hibbelig, zu "nervös", zu....hype me, hype me, hype me.