Band aus Vancouver Kanada, mit einem, wie ich finde, grandiosen Debut Album. Psychedelische Popmusik? Möglichkeit zur Platte des Jahres? Aber sicher.
Usage Pillars & Pire Domino House Divisions Of Labour Shook My Heart Is In The Right Place Objects Of Affection Wholly Present Gang Of Pricks Crushed Pleats
Das Lied in den Videos klingt toll, aber warum hat es 3 verschiedene Namen? Und: Ist auf dem Album noch ein zweites?
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Ja, ein um 0,5 - 1,5 Sekunden zeitversetztes Durcheinander. Der Song ist aber wirklich nicht schlecht, allerdings ist sowas bei mir eher stimmungsabhängig.
Eigentlich gar nicht meine Musik, trotzdem faszinierend und hypnotisch. Speziell "Pillars & Pyre" gefällt mir ausgezeichnet. Nur dumm, dass es derzeit so viele Alben gibt, die gekauft werden wollen...