Oh, The Lucksmiths. Die hatte ich auch mal live gesehen, (vermutlich) 1998 in Minga als Vorband für Belle & Sebastian. Hatte mir gut gefallen und ich nahm am Merchstand zwei CD's mit. Das Lied scheint aber jüngeren Datums zu sein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #1554Oh, The Lucksmiths. Die hatte ich auch mal live gesehen, (vermutlich) 1998 in Minga als Vorband für Belle & Sebastian. Hatte mir gut gefallen und ich nahm am Merchstand zwei CD's mit. Das Lied scheint aber jüngeren Datums zu sein.
ha, du auch? leider bin ich etwas zu spät gekommen, so dass ich von den lucksmiths nicht viel mitbekommen habe. wie ich dann doch an die band geraten bin, weiß ich gar nicht mehr - vermutlich wurden sie mal wohlwollend in der spex besprochen.