Nachschlag to Ian Fraser (Lemmy) Kilmister (24.12.1945 - 28.12.2015)Motörhead - God was never on your Side
Friedemann - Gejammer
James - To My Surprise
Oh, was Neues von James! Den Song finde ich ok, aber auch nicht mehr.
das geht mir seit 1988 so. die factory-singles, "stutter" und dann kommt ganz lange nix (und dann ein paar versprengte singles - "sit down" und so).
Ich stehe vor allem auf "Born Of Frustration" und "Sound". Wäre schön, wenn sie wieder daran anknüpfen könnten.
Panic! At The Disco - Don't Threaten Me With A Good Time
Tindersticks - Were We Once Lovers?
ABRA - RosesFamoses Gemisch aus dem, was man eigentlich für RnB halten könnte, letztlich aber mehr verlangt in einem Chicago-House-Set versteckt zu werden. Groß.
Ich habe gerade ABBA gelesen Cooler Song, auch wenn die Melodie vielleicht nicht die allerstärkste ist.Die Dame scheint auch nicht gerade unansehnlich zu sein.
Ich habe auch zunächst ABBA gelesen. Das war wohl Wunschdenken. Ein abschreckenderes Standbild kann ich mir kaum vorstellen.
Nevermen - Mr Mistake (Boards of Canada Remix)
Oha. Das Original ist auf der aktuellen ME-Heft-CD und ist schon nicht schlecht. Der Remix ist aber ein Beispiel dafür, wie man aus einem guten Song einen sehr guten und komplett anderen Track machen kann.