Zitat von Reverend im Beitrag #345Ich muss sagen, der Song wächst und wächst.
Ja, ich finde den Song auch ziemlich großartig. Ich habe bei denen zuletzt das Interesse etwas verloren und mir die beiden Vorgängeralben nicht mal angehört. Ein Fehler?
Mir schienen die immer wie eine überflüssige Hot Chip-Kopie. Aber die neue Platte werde ich in Ruhe hören. Dummerweise spielen sie in Köln am selben Abend wie Savages - für beide Konzerte habe ich schon Tickets.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Das mit dem Klonen muss einfach irgendwann noch was werden ... wie soll man es so schaffen, bei diesen ganzen kulturellen Verführungen dran zu bleiben?
Mit Dank an Jimmy Fallon, der mich gestern Abend mit dieser großartigen Band bekannt gemacht hat.
Mit den Roots besonders schön:
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Zitat von Nilslofgren im Beitrag #353"Natural Woman" Carole King
Ich bin wohl noch etwas in der Lemmy / Bowie / Frey - Aufarbeitung. Jedesmal, wenn hier jemand einen Hit vergangener Tage reinschreibt, ist meine erster Gedanke "Mist, ist die / der auch gestorben?"
Hier übrigens der atemberaubender Auftritt von Aretha Franklin vor den Augen der Komponistin:
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Nilslofgren im Beitrag #353"Natural Woman" Carole King
Hier übrigens der atemberaubender Auftritt von Aretha Franklin vor den Augen der Komponistin:
Ja, wahnsinnig gut. Wobei mich die zwar verständliche, aber doch dermaßen überkandidelte Show-Reaktion der Komponistin, die von den Kameras natürlich auch alle zehn Sekunden eingefangen werden muss, doch ziemlich genervt hat.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)