Stellvertretend für alle Musiker, deren Lieder für diverse Kampagnen missbraucht werden: "Don't Use Our Song"
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Immer wenn ich nach längerer Zeit mal wieder einen Burial-Track höre, merke ich, wie einzigartig dieser Sound ist und wie sehr ich ihn vermisst habe. Das Vinyl ist uinterwegs, aber jetzt kann man seine Zusammenarbeit mit Zomby endlich auch digital hören: http://www.juno.co.uk/products/zomby-bur...eetz/619168-01/
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Zitat von Reverend im Beitrag #501Immer wenn ich nach längerer Zeit mal wieder einen Burial-Track höre, merke ich, wie einzigartig dieser Sound ist und wie sehr ich ihn vermisst habe.
Das geht mir absolut genauso ... Burial ist auch einer der wenigen Künstler wo ich überhaupt kein Problem damit habe, wenn er seinen Sound nur in Nuancen variiert. Vielleicht wäre das was anderes, wenn er seine Platten in einer Taktung wie Future veröffentlichen würde. Aber die Gefahr besteht wohl kaum