Fugees feat. A Tribe Called Quest & Busta Rhymes - Rumble in the jungle Immer die einzige musikalische Anekdote, die mir (wie jetzt auf dem Forentreffen) zu ABBA einfällt. Lange nicht gehört, aber immer noch einer meiner Lieblingstracks des Genres auch dank des "The name of the game" - Basslaufs.
Warum? Da sind Bärchen im Video, das muß reichen als Begründung.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
CobraBora und MrMister: Hihi. Jetzt überlege ich auch, ob ich meine Kindheit "nachholen soll" oder zumindest meine Schwester oder meinen Schwager über diese >Neuerscheinung informiere... ;)
Zitat von Spaceballs im Beitrag #839CobraBora und MrMister: Hihi. Jetzt überlege ich auch, ob ich meine Kindheit "nachholen soll" oder zumindest meine Schwester oder meinen Schwager über diese >Neuerscheinung informiere... ;)