So, ich schieb grad Dinge im Regal rum und versuche in der Sammlung diverse Stile aus dem Alphabet heraus in eine extra Abteilung zu packen (hatte ich bisher nur mit Jazz, Klassik). Ich befürchte, daß das angesichts unendlich vieler Grenzfälle eine extrem dumme Idee war. Das Chaos ist angerichtet, drum ist das der Song des Tages:
Kaiser Chiefs - Record Collection
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
The Ting Tings - That's Not My Name + Salt-N-Pepa - Let's Talk About Sex + Technotronic - Pump Up The Jam ______________________________ = HAIKU HANDS - NOT ABOUT YOU
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Höre grad den Rest des Single Outputs auf iTunes ... auch gut.
Ich denke, dass die aber nur was für Clubs sind. Ich weiß nicht, wie die auf der Mainstage vor 2500 Menschen wären. Die Enge des Zeltes dürfte ausschlaggebend gewesen sein - aber G. Freeman wird bestimmt gleich was dazu schreiben.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Da kommen ja besondere Lieblinge von mir zusammen. Jedenfalls ein unglaublich toller Remix eines eh famosen Stücks. Ich bin gerade hin und weg. Das ist definitiv kein schnell hingeschissener Promo-Auftrag. Hier wurde mit Liebe arrangiert
Hatte leise Befürchtungen, die Konzertkarte für Michael Kiwanuka im Winter vielleicht etwas voreilig gekauft zu haben, war das zweite Album doch eher durchwachsen. Die neue Vorab-Single gibt mir aber Zuversicht.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.