Den Thread haben wir noch nicht. Wer ihn für redundant hält, bitte einfach ignorieren.
Ich auf das neue Album von Maike Rosa Vogel. Trotzdem gut. Gerade bestellt.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Angeblich kommt meine Sharon-Jones-Weihnachtsplatte morgen an, ich muss aber noch mindestens eine Woche warten, bis ich sie mir anhören kann. Doppelvorfreude! Ansonsten hab ich für dieses Jahr nichts mehr auf dem Schirm. Anfang 2016 dann Savages und Decemberists.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Auf ein neues Runrig-Album. Ich habe die Band noch immer nicht aufgegeben, angeblich ist seit Ende Oktober alles im Kasten und das Album soll irgendwann 2016 erscheinen. 9 Jahre hätte es dann seit dem letzten Album gedauert.
Ich finde es ja fantastisch, dass ein neues MONEY-Album ansteht. Dieses Mal befreit von allzu emotionalem Ballast, weil die alten Singles nicht nochmals verwurstet werden. Der erste Song klingt bereits großartig. Eistüten incoming.