Leider nein, soweit ich weiß gibt es da Isolationshaft. Ich würde Dir aber ohnehin raten, den tenno so schnell wie möglich kennenzulernen. Wenn man darüber hinweg sieht, dass er doof ist, ist er super.
Zitat von faxefaxe im Beitrag #46Leider nein, soweit ich weiß gibt es da Isolationshaft.
quellen, bitte?
Zitat von faxefaxe im Beitrag #46Ich würde Dir aber ohnehin raten, den tenno so schnell wie möglich kennenzulernen. Wenn man darüber hinweg sieht, dass er doof ist, ist er super.
ja, das eh. und ich bin ja auch doof. von daher sollte sich das ganz gut fügen.
Das ist wie im Himmel sein! Oder wie in der Hölle. Je nach dem!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ich habe das Interesse an der Musik von Maike Rosa Vogel komplett verloren. "Golden" war noch ein tolles Album, danach wurde es leider von Allbum zu Album langweiliger. Immer das gleiche Lagerfeuergitarrengedudel. Schade eigentlich.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Maike Rosa Vogel covert Ton, Steine, Scherben. Schön!
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Seit heute gibt es auch das neue Album von Maike Rosa Vogel. Dies ist ein Hinweis speziell für @faxefaxe ;-)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)