Zum morgigen Bandcamp Friday hat Tapete Records eine Compilation mit Preziosen aus den 80er-Jahren zusammengestellt.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ach Mist, heute morgen war dies noch nicht ausverkauft.
An die Bandcamp-Shopper hier, kauft ihr eigentlich nur digital oder auch physisch? Ich finde die Versandkosten aus dem Ausland teilweise ganz schön hoch. Wenn man 2 Platten von einer Band bzw Label kauft, wird dann tatsächlich pro Platte einzeln Porto abgerechnet?
Ausschließlich physisch. Digitale Käufe gibt's bei mir überhaupt nicht.
Aber lustig, dass Du es erwähnst, ich habe gerade erst vor einer halben Stunde eine Platte bei Bandcamp aus Kanada geordert und zahle jetzt mehr Versand als für die eigentliche Platte.
In Fällen wie deinem würde ich eine Nachricht schreiben um das zu klären, das kann und wird auch gerne zusammen verschickt, wie auch bei Discogs.
Digital und physisch. Letzteres, wenn es eben genau diese eine ganz bestimmte, für mein Seelenheil unverzichtbare Pressung nur auf Bandcamp gibt. Das eine Vinyl von heute morgen hat fast mein Budget des ganzen Monats vernichtet (die Versandkosten haben dann auch nochmal richtig geschmerzt), aber das extra Plätzchen im Regal ist schon freigeräumt, die Vorfreude der unvernünftigen Sammlerin gewaltig
Habe ja auch schon öfters bei Bandcamp physisch bestellt, aber meistens CDs, da hält sich das Porto in Grenzen. Hier war ich heute morgen doch vom Porto (Vinyl aus UK) überwältigt und wollte heute Abend in Ruhe gucken. Tja zu spät.
Bin an einem Punkt, wo ich nur noch wenige Tonträger physisch haben möchte, vieles reicht mir digital, zumal ich auch nicht mehr so viel horten möchte (den Klima-Aspekt mal ganz außer Acht). Einerseits gibt es Spotify oder andere Orte, um alles umsonst zu hören, andererseits möchte man nicht, dass die Künstler (fast) leer ausgehen und möchte direkt supporten. Früher war alles einfacher.
Meistens digital, aber manchmal auch den physischen Tonträger. Seit beim Zoll die Freigrenze weggefallen ist und DHL jedes Mal 6 EUR Bearbeitungsgebühr abgreift eher kaum noch physisch.
Indigo Sparke - Hysteria Kutiman - Open Men I Trust - Untourable Album Jesca Hoop - Order Of Romance Lucrecia Dalt - ¡Ay! Doug Tielli - Reflection Affection (1) HSRS - Peyote Perfume Bruno Bavota & Chantal Acda - A Closer Distance Cass McCombs - Heartmind Ghost Woman - s/t Ultraflex - Infinite Wellness
Bouncing Ball by Dana Gavanski Let’s Emerge! by Pye Corner Audio The Ceiling by Osees Come On Down by METZ Game (mezey) Remix by Martina Topley Bird "Are You Ready to Feel Awesome?" - Live at the Garage with Nick Saloman - 2009 by Oneida In The Court of the Christmas King by Oneida "Don't Clap Yet" - Live at EmmabOda - 2007 by Oneida Nobody - Rarities 2009-2010 by Oneida The Brah Tapes by Oneida Covers of Covers by Various Artists Baby Loves A Funny Bunny by fuck pretty...slow by fuck ————— Bouncing Ball is a pre-order. You get 3 tracks now, and the complete album the moment it’s released on November 4, 2022.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.