Mal abgesehen davon, dass das ein geiles Album ist... was ist denn "BioVinyl"?
ZitatLimited BioVinyl repress, which provides an ecological alternative to the conventional vinyl record with strictly no sound or visual compromises. Shipping starts end of September 2023!
Robed in Rareness is a pre-order. You get 1 track now, and the complete album the moment it’s released on October 27, 2023. Blast of Sirens is a pre-order. You get 2 tracks now, and the complete album the moment it’s released on October 20, 2023. Atlas is a pre-order. You get 2 tracks now, and the complete album the moment it’s released on September 22, 2023. Phantasmagoria in Blue is a pre-order. You get 4 tracks now, and the complete album the moment it’s released on September 1, 2023.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Lumich im Beitrag #397Der Verkauf von Bandcamp ließ schon nichts gutes vermuten. Ansonsten stehe ich voll hinter folgendem Statement von Topshelf Records:
Es macht mich ein bisschen traurig, wie diese äußerst sinnvolle Plattform herumgereicht wird. Ich fände es beruhigend zu wissen, dass Bandcamp von Menschen geführt wird, die mit der Idee dahinter etwas verbinden und das Konzept mit Enthusiasmus weiterführen und verbessern, anstatt es wie beliebiges Investitionsobjekt, das möglichst schnell und effektiv Gewinne abwerfen soll, zu behandeln. Ich kenne Songtradr nicht und hoffe insofern das Beste, wenn auch mit Unbehagen.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.