Zitat von kafkaktus im Beitrag #1273das ist ja jetzt auch logistisch doof für die albaner. da müssen die jetzt noch tagelang warten.
Ich glaube, da gibt es schlimmeres. Die sehen die nächsten Spiele bestimmt lieber in Paris als in Tirana.
Tigana statt Tirana
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich nehme mal an, dass bei den Russen eine besondere Schwere darin bestand, dass das Stürmen eines gegnerischen Blocks eine Massenpanik mit schlimmsten Folgen nach sich ziehen kann.
Ich verstehe die Rotation der ganzen top teams nicht, wenn es da doch noch um Platz 1 geht. England auf 6 Positionen, während Jogi vermutlich nur 1x umstellt
Zitat von Trondheim im Beitrag #1282So, ich habe gelesen, dass Deutschland schon mal durch ist wenn England gewinnt. Habe das nicht versucht nachzuvollziehen, aber es wird schon stimmen.
Passt. Albanien in Gruppe A hat als Dritter drei Punkte, wenn England gewinnt hat die Slowakei drei und entweder Russland oder Wales weniger als drei Punkte. Deutschland hat schon jetzt vier Punkte, wäre also schonmal besser als zwei Drittplatzierte, was also im Falle von Platz eins, Platz zwei und Platz drei zum Weiterkommen reichen würde. Und Platz vier ist schon an die Ukraine vergeben.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
waren die russen eigentlich jemals gut? ich erinnere mich an ein 6:0 gegen kamerun bei einer wm, aber ansonsten leben die doch nur noch vom ruf aus sowjetzeiten.
Zitat von kafkaktus im Beitrag #1287waren die russen eigentlich jemals gut? ich erinnere mich an ein 6:0 gegen kamerun bei einer wm, aber ansonsten leben die doch nur noch vom ruf aus sowjetzeiten.
Die wären nicht mal gut, wenn sie noch ihre Kräfte mit der Ukraine und..Äh.. Ja.. bündeln könnten. Das wird eine scheußliche WM
Zitat von kafkaktus im Beitrag #1287waren die russen eigentlich jemals gut? ich erinnere mich an ein 6:0 gegen kamerun bei einer wm, aber ansonsten leben die doch nur noch vom ruf aus sowjetzeiten.
Bei der EM 2008 haben sie im Viertelfinale mit erfrischenden Konterläufen den "Europameister der Vorrunde", die Niederlande, auseinandergenommen und waren kurz eine ganz heiße Nummer. Aber schon im Halbfinale haben sie ordentlich von Spanien auf die Mütze bekommen.