Ich würde es organisieren, wenn sonst niemand möchte
Außerdem wollte ich fragen, ob jemand Lust hat separat die Champions League zu tippen? Just for fun.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Achso. Ich hatte gedacht, ich frage erstmal, um zu schauen, ob überhaupt Interesse besteht.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Dachtet ihr an eine Forums-Runde bei http://www.kicktipp.de .... oder ist hier jemand Statistiker? Ich wär dabei :)
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
zickzack Marla Singer tenno Rusty Nails Der Lokus CobraBora Berthold Heisterkamp Neo Squonk
Ein bisschen vermisse ich übrigens die Diskussionen und Neckereien bezüglich der Tipps nach einem Spieltag. Vielleicht werfe ich diesmal den ersten Stein!