Zitat von TheMagneticField im Beitrag #15Ich dachte ja der Song vom Fallon Auftritt sei drauf. Aber wenn, dann wohl in einer nicht wieder zu erkennenden Form. Schade, den hätte ich gern gehabt.
Track 8. Zumindest für mich nach den ersten paar Sekunden klar. Achte mal am Anfang auf den Text ("Blue Faces").
Oh Mann Kraut, du hast natürlich Recht. Ich darf es ja kaum zugeben, aber ich habe das heute nur einmal unterwegs gehört und dachte wohl der Fade Out bei Track 7 wäre auch das Ende und habe dann den nachfolgenden Teil als Track 8 verortet (und während des Parts ausgeschaltet. Ich habe jetzt Untitled 8 gehört, aber das fehlt ja schon dieser "I Love God, I Love Speed..."-Teil. Überhaupt geht mir da der smoothe Groove/Flow der Live Version etwas ab. Zwar immer noch gut, aber nicht das erwartete Highlight.
Hab die Untitled auch erst einmal über spotify gehört, weil ich das Album erstmal auf CD warte, um es dann in Ruhe im Auto oder über die Anlage hören zu können.
Ja ne, holprig finde ich das auch nicht. Der Beat ist doch eine schöne Hommage an den 90er West Coast Sound oder an den Pharrellschen Minimalismus. Mit Kendricks verstellter Stimme hatte ich aber auch schon meine Probleme.
Ich habe die Faszination vieler Leute mit dem ja lange nicht verstanden, aber neulich hat es bei "King Kuta" klickt gemacht. Was für ein Brett. Langsam arbeite ich mich jetzt durch das Album vor und werde dann mal schauen, dass ich mir auch den Rest gebe. Der neue Song (und das Video dazu) gefallen mir auch wirklich gut.