stimmt schon, bislang hatte ich den nur über vereinzelte tracks konsumiert ("peace of mind z.b., zucker!) und jetzt erstmals im paket. highlights hat auch die zugabe zu bieten, aber bei ihm ist es wohl dann doch eher so, dass ich mir meine 6,7 lieblings raussuche und das album liegen lasse.
Ich bin noch in dem Modus, dass ich die Zugabe bevorzuge. TN Biscuits und North Nights habe ich letztes Jahr hoch und runter gehört. So langsam beginnt aber auch das Album an sich Sinn zu ergeben. Denke das wird dieses Jahr für mich noch eine große Rolle spielen.
Jetzt gleich zweimal am Stück gehört. Das düster-grimmige ist fast komplett verschwunden. Das hier ist jetzt mindestens genauso viel Pop- wie Rapalbum. Toll und homogen produziert, mir gefallen vor allem die tiefen Bässe, die sich durch die ganze Platte ziehen. Und was für ein toller Rausschmeißer am Ende des Albums
für mich ist das schon überwiegend ein popalbum - aber was für eins! schade, dass es derzeit nur als download und sündteures vinyl verfügbar ist. ich hoffe, eine cd kommt auch noch.
Zitat von victorward im Beitrag #691Erinnert mich ein wenig an den Dizzee Rascal - ich mag beide Stimmen sehr
liegt stimmlich irgenwdwo zwischen dizzee und streets und musikalisch auch nicht weit von beiden entfernt, hat aber noch genügend eigenheiten, um nicht als plagiat durchzugehen. gefällt mir auch sehr gut.
Das ging 2016 an mir vorbei, dass eine EP mit sechs unveröffentlichten Tracks meiner Hip Hop Lieblinge Stetsasonic erschien, die allesamt nach ihrem letzten Album und vor ihrer Auflösung aufgenommen wurden.
Anhören kann man die komplette "People In The Neighborhood 1991-1994 EP" hier. Ein aktuelles Interview mit Daddy-O über die EP gibt es hier.
Jetzt gleich zweimal am Stück gehört. Das düster-grimmige ist fast komplett verschwunden. Das hier ist jetzt mindestens genauso viel Pop- wie Rapalbum. Toll und homogen produziert, mir gefallen vor allem die tiefen Bässe, die sich durch die ganze Platte ziehen. Und was für ein toller Rausschmeißer am Ende des Albums
Juchu, kommt am 23.8. jetzt doch auch noch auf Vinyl und CD raus
Haha, Backwoodz Studios hat gestern das grandiose "History Will Absolve Me" als Re-Release bei Bandcamp hochgeladen. Vielleicht ist Robert Mugabe ja vor Schreck gestorben.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)