totales sommerloch in münchen (und zwischendurch bin ich 3 wochen im urlaub). ab oktober geht's dann wieder zur sache:
09.10.: young fathers @ kammerspiele 17.10.: metric @ theaterfabrik 19.10.: low @ ampère 02.11.: father john misty @ strom 09.11.: boy @ muffathalle 13.11.: destroyer @ kammerspiele 16.11.: built to spill @ ampère 17.11.: beach house @ freiheiz 19.11.: kamasi washington @ unterfahrt 20.11.: courtney barnett @ technikum (nach dieser woche bin ich vermutlich tot) 28.11.: puls festival @ br funkhaus (bisher bestätigt: die nerven, sizarr) 13.12.: bilderbuch @ muffathalle
27.08.15 Messer, Mourn, Girl Band, Berlin 25.09.15 Pins (Danke Libertine!), Berlin 08.10.15 Micachu and the Shapes, Berlin 09.10.15 25 Jahre GROOVE (Four Tet, Floating Points), Berlin 16.10.15 LoneLady, Berlin (vlt. 05.11.15 Sleaford Mods) 07.-08.11.15 Swn Festival, Cardiff 24.11.15 Rangleklods, Berlin
Zwei Bands halten sich nicht an die Sommerpause und dann findet das ganze auch noch in meiner traditionell konzertlosen obergiesinger Nachbarschaft statt, in der ehemaligen Boazn "Alt Giesing", in der es leider ziemlich eng werden dürfte:
Doofer Name, dafür eine Supergroup mit Rosalie Eberle (ex Rosalie & Wanda), Hedwig Eberle (ex Eiskorn), Pico Be (Das Weiße Pferd, ex Kamerakino) und Salewski (ex Merricks)
Zitat von Anorak Twin im Beitrag #53Doofer Name, dafür eine Supergroup mit Rosalie Eberle (ex Rosalie & Wanda), Hedwig Eberle (ex Eiskorn), Pico Be (Das Weiße Pferd, ex Kamerakino) und Salewski (ex Merricks)
Zitat von Hawkwind im Beitrag #55Was sich heutzutage alles "Supergroup" nennt...
Von "sich" kann keine Rede sein. Ich habe sie so genannt, wobei diese Sichtweise etwas München-zentriert sein mag. Und ich einen Fehler gemacht habe: Rosalie & Wanda existieren wohl noch, die bekanntere Vorläuferband hieß Rosalie und Jakob.