Ich war letzte Woche zum ersten Mal in meinem Leben in Stuttgart. Kam am Bahnhof an und war wirklich geschockt. das sieht ja noch viel Schlimmer aus, als es dargestellt wird. So ne Mischung aus Krieg und Riesenkiesgrube und das in der halben Stadt.
Das sind verbilligte Tickets im Regionalverkehr, wenn man eine BahnCard hat ... oft nur gültig in eine Richtung, aber mit flexibleren Umsteigemöglichkeiten.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
ich meinte eigentlich den einzelfahrschein im berliner nahverkehrsverbund, bezugnehmend auf einen anderen strang. aber dem lokus darf man sowieso kein wort glauben.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig