Ich hab's ärgerlicherweise trotz Handyerinnerung verpennt. Da ich aber eh nie auf Unentschieden tippe, hält sich der Ärger in Grenzen (da ärgert der Treffer in der Nachspielzeit mehr).
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
So, jetzt erst mal herzlichen Glückwunsch an alle auf dem Treppchen!
Jetzt bin ich doch froh dass es vorbei ist, da mich am Ende noch sowas wie Tipper's Block ereilte und der zickzack immer näher kroch.
Ich hab dann auch noch mal versucht, meine Buchführung upzudaten, und da noch Einzahlungslücken bei @Johnny Ryall, @Berthold Heisterkamp, @kafkaktus und @legalman (Marla hab ich jetzt mal rausgelassen, da sie relativ früh aufhörte zu tippen). Da bräuchte ich noch mal ein kurzes Statement, damit ich den Endbetrag ausrechnen kann.
Aaaah, danke für das Aufmerksam machen. Ich eile zur Bank...
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Sorry für die Verzögerung, aber ich hatte allen Nachzüglern noch ausführlich Gelegenheit gegeben um den Obulus zu entrichten, was auch fast alle getan haben, außer legalman. Das hat aber den Vorteil, dass wir bei 20 zahlenden Mitspielern den Betrag sehr leicht und glatt aufteilen können. Dieses Jahr war ja der "Winner-takes-all"-Modus! Was? Doch nicht? Dann so:
Amazon-Bestellung im Wert von:
1. Platz: 50 Euro 2. Platz: 30 Euro 3. Platz: 20 Euro