Top , das neue Album "Roisin Machine" wird richtig gut. Richard Barrat und sie sind ein echtes Traumpaar, was "erwachsenen" Dance Pop angeht. Und sie haut Singles konsequent als extented 12" Versionen raus, was ich ihr in den heutigen Zeiten hoch anrechne.
Habe mir das Album in der Deluxe Version gerade digital vorbestellt (Enter "wie kann man für Dateien bezahlen?" Shitstorm hier), da gibt es alle Extended Versionen als Bonus.
Top , das neue Album "Roisin Machine" wird richtig gut. Richard Barrat und sie sind ein echtes Traumpaar, was "erwachsenen" Dance Pop angeht. Und sie haut Singles konsequent als extented 12" Versionen raus, was ich ihr in den heutigen Zeiten hoch anrechne.
Habe mir das Album gerade digital vorbestellt (Enter "wie kann man für Dateien bezahlen?" Shitstorm hier), da gibt es alle Extended Versionen als Bonus.
Wo hast das denn vorbestellt? Auf ihrer eigenen Seite? Hatte mir auch schon überlegt mir das Vinyl dort zu ordern. Aber den ganzen beigepackten Firlefanz und Unterschriftenquark brauch ich eigentlich doch nicht
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Der könnte mir gefallen... in all seinen zehn Minuten
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed