Hier mal etwas für die R 'n' B-Freunde vom Videoforentreffen:
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
...und meine kürzliche Zufallsentdeckung (meine Mutter hat noch die Single): stylisher Clip, tolle Performance.
Finde auch "Itchycoo Park" großartig, aber für ein komplettes Album reicht die Liebe glaube ich doch nicht. "Ogdens Nut Gone Flake" zieht mir echt nicht die Hose aus. Natürlich ist das Vollplayback, aber die Energie, die da rüberkommt, ist schon mitreißend. Schade um Steve Marriott. Man sollte halt nicht im Bett rauchen.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Das ist dermaßen klischeehaft, das glaubt einem doch kein Schwein. Amüsiere mich grad prächtig.
Was für eine Perle, haha! Ich mag das Lied, aber das Video ist der Knaller. Als ich damals diese Musikrichtung gehört habe, hat Youtube noch nicht so viel hergegeben. Nachholbedarf.