Hihi, den kannte ich ja noch gar nicht. Ist das eine Coverversion von It's Immaterial?
It's Immaterial? Den kenne ich wiederum nicht.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Hihi, den kannte ich ja noch gar nicht. Ist das eine Coverversion von It's Immaterial?
It's Immaterial? Den kenne ich wiederum nicht.
Somit können wir eine Bildungslücke schließen:
Ah, das kenne ich natürlich - aber sowohl Bandname als auch Songtitel waren mir nicht mehr präsent.
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1223bin ich. wollen wir uns treffen?
wo ist denn die neue theaterfabrik?
Scheint bei den Optimolwerken zu sein. Und ich glaube ich war da mal im Rahmen eines Festivals ("FNY" diesen Spätsommer - wohl eine Eintagsfliege, da sehr schlecht besucht und sprichwörtlich ins Wasser gefallen), als das eine der Indoor-Locations war.
Im Rahmen eines ganz gewöhnlichen Konzerts war ich da aber auch nocht nie. München hat dann doch immer noch 1-2 (Konzert-)Locations die man noch nie besucht hat
Können uns gerne vorher/nacher/mittendrin treffen! Können ja nochmal schreiben?! Bin momentan auch noch alleine auf dem Konzert. Keine geschmackssicheren Freunde...
Scheint bei den Optimolwerken zu sein.
tja, die optimolwerke sind dicht und werden demnächst plattgemacht. hab jetzt mal selber nachgeschaut. die neue neue theaterfabrik ist leider am arsch der welt (johanneskirchen), aber immerhin direkt bei der s-bahn.
Zitat von aalpaca im Beitrag #1224Können uns gerne vorher/nacher/mittendrin treffen! Können ja nochmal schreiben?! Bin momentan auch noch alleine auf dem Konzert. Keine geschmackssicheren Freunde...
Scheint bei den Optimolwerken zu sein.
tja, die optimolwerke sind dicht und werden demnächst plattgemacht. hab jetzt mal selber nachgeschaut. die neue neue theaterfabrik ist leider am arsch der welt (johanneskirchen), aber immerhin direkt bei der s-bahn.
Ok, man blickt auch iwie nicht so ganz durch. Neue Thaterfabrik, alte Theaterfabrik, neue neue Theaterfabrik. Naja, gar nicht sooo schlimm für mich, da ich ja aus dem Nord-Osten komme, aber in der Stadt ist mir eig. lieber immer. Aber mal abwarten wie die Atmosphäre dann da so ist...
Jetzt muss ich auch noch was Thread-relevantes posten:
YouTube Autoplay hat mich zwischenzeitlich zu diesem Video gebracht...
Ok, aber nichts besonderes. Ein wenig Missy Elliot-Vibes vielleicht... was nichts schlechtes ist:)
Zitat von gnathonemus im Beitrag #1225hab jetzt mal selber nachgeschaut. die neue neue theaterfabrik ist leider am arsch der welt (johanneskirchen), aber immerhin direkt bei der s-bahn.
Haha, das ist tatsächlich am Arsch der Welt. Meine Tante hat da mal gewohnt, vor 35 Jahren oder so. Für Bogenhausen hat es vermutlich nicht gereicht. ;-)
Aber an die pyramidenförmigen Hochhäuser in Oberföhring (oder war es Unterföhring) kann ich mich noch erinnern. Die haben mich fasziniert als kleiner Bub, der ich war.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)