Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #1675Bötzinger Grauer Burgunder vom Kaiserstuhl
Ich hoffe, er schmeckt nicht wie Kaiserstuhl...
Tut er nicht. Und während ich jetzt weitere Überstunden schiebe und ein Interview abtippe und in Form bringe, betrinke ich mich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Ich trinke ja nur noch sehr selten alkoholische Getränke, aber darauf hatte ich heute irgendwie Lust.
Bild entfernt (keine Rechte)
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Ein Glück bin ich mittlerweile über 40 und darf "mäßig" trinken. Trotzdem halte ich mich jetzt erst mal an Wasser, muss ja noch ein bisschen Geld verdienen.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
Ich brauch was Kaltes. Erster Alkohol seit anderthalb Wochen. Eines habe ich danach noch im Kühlschrank. Hebe ich mir auf...
Ich brauch was Kaltes. Erster Alkohol seit anderthalb Wochen. Eines habe ich danach noch im Kühlschrank. Hebe ich mir auf...
Das letzte dann. Hatte auch gerade das letzte Yoda-Eis der Kinder. Jetzt höre ich des Kings neue Sendung und Frauenfußball-EM läuft nebenbei.