Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Wo ich mir die Speisekarte von dem Laden anschaue, bekomme ich Hunger auf Scholle Finkenwerder Art. Immerhin sind die Preise für ein Glas Wein da gleich hoch, wie für ein Bier.
Zitat von beth im Beitrag #1717Warum heißt das alkoholfreie „Fun“?
als jemand, der von alk mittlerweile mit ca 80%iger wahrscheinlichkeit schon während des genusses kopfweh bekommt, kann ich dir das genau sagen: weil es tatsächlich mehr spaß macht, kein kopfweh zu haben.
Der erste Pumpkin Spice Latte der Saison, draußen, bei leichtem Sonnenschein und endlich Jackenwetter, dazu eine Zigarette - es sind die kleinen Dinge im Leben. Als weitere günstige Randbedingung gibt es den Ausblick auf zwei Wochen Urlaub.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Gestern Abend schon, stilecht auf Shane MacGowan angestoßen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Draußen ist es so stürmisch und ich die nächsten Tage dermaßen verplant, daß ich guten Gewissens mal einen Abend daheimbleiben kann. Mach mir jetzt mein einziges Bier auf, das ich hier im Haus hab, undf höre über Kopfhörer Jazz. Außer jemand hat Bock auf Videoschalte.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.