Mein Lieblingsburgerladen hat mal wieder die Bierkarte neu gemischt:
Kona Castaway IPA - sehr, sehr hopfiges Bier, dabei extrem fruchtig, fast blumig, und für ein IPA relativ wenig bitter. Hat mir gut gefallen und mich angenehm an das Kiwi-Ale von Hops & Barley und den schönen Sommer 2014 erinnert.
Kona Longboard Lager - war vielleicht eine etwas doofe Idee, das Lager nach dem IPA zu trinken, aber es schmeckte recht unspannend.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Klingt grausam. Früher gab es bei uns häufiger Wodka, in dem eine Tüte Wick Blau aufgelöst war. Schmeckte wie Mundwasser. Vor ein paar Jahren hab ich nochmal Salmiakbonbons in Wodka aufgelöst, was prinzipiell ganz gut schmeckte (Lfb und Squonk könnten anderer Ansicht sein), ich mir durch übermäßigen Konsum in kurzer Zeit aber ganz schön verleidet habe.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Ich hab früher (nach dem Vorbild von Freunden bei der Bergwacht) gerne mal Piri-Piri-Schoten in Obstler eingelegt und dann abfiltriert, das gab eine schöne goldbraune Farbe mit leichten Schwebstoffen. Ich hab das dann mit einem selbst designten Etikett unter dem Namen "Afterburner" verteilt, war sehr effektiv. Einmall habe ich es aber auch in kleine Feigling-Fläschchen abgefüllt und auf einer Faschingsparty ausgeteilt. Bin zum Glück rechtzeitig entkommen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Unser Rewe hat jetzt eine kleine Craft-Beer-/Auslands-Bier-Abteilung.
Probiere gerade das hier:
Ist tatsächlich irgendwie süß-sauer.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)