Zitat von Mory im Beitrag #1468Ich liebe Tomatensaft, ich trinke gerne Bloody Mary und ich erhöhe um Mexikaner.
Yeah. Beim nächsten Forumstreffen werden wir zusammen Mexikaner trinken!
Die treuesten Konsumenten und die Herrscher aller Konten konnten nicht verhindern, dass die Revolution aus ihren Kindern Studenten und die Zeit aus ihnen Empfänger von Renten machte. Die Türen
ist mexikaner sowas wie sangrita? oder iwas mit alk? ersteres liebe ich, mit alk hab ich ja zunehmend probleme (wobei, so ne bloody mary würd ich mir auch noch reinstellen, wenns bei kopfschmerzkompatiblen mengen bleibt).
Ich dachte, sie meinen da was Illegales, das uns in den Knast bringt. Oder darf man die Mexikaner nur nicht ganz austrinken?
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von tenno im Beitrag #1473ist mexikaner sowas wie sangrita?
Beides: Man mischt Tomatensaft, Sangrita (die scharfe Variante) und Korn oder Wodka (ich bevorzuge Letzteres) und würzt mit Salz, Pfeffer, Tabasco, Zitrone. Kann gerne sehr scharf werden. Das Ganze trinkt man als Kurzen. Mehr als drei machen mir Magenprobleme, aber mit der richtigen Menge kann man viel Spaß haben.
You all want the whole world to be changed so you will be different.
bahlsen darf seine kekse afrika nennen, hat aber dem druck nachgegeben und tut es jetzt nicht mehr. und ja, der begriff mexikaner für den cocktail kann unter rassistisch verbucht werden.
Zitat von beth im Beitrag #1479bahlsen darf seine kekse afrika nennen, hat aber dem druck nachgegeben und tut es jetzt nicht mehr. und ja, der begriff mexikaner für den cocktail kann unter rassistisch verbucht werden.
bei afrika versteh ich das noch, aber bei mexikaner siehst du mich ein bisschen ratlos.
Ich finde es sehr spaßig, wenn ich daran zurückdenke, wieviel Schöfferhofer Grape ich bereits mit Mory gemeinsam getrunken habe. Heißt das, die Schöffin ist bestechlich?
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.
Und ich mich daneben - mit einem alkoholfreien Weizen.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von tenno im Beitrag #1473ist mexikaner sowas wie sangrita? oder iwas mit alk? ersteres liebe ich, mit alk hab ich ja zunehmend probleme (wobei, so ne bloody mary würd ich mir auch noch reinstellen, wenns bei kopfschmerzkompatiblen mengen bleibt).
Ich habe die ganze Zeit gedacht, dass Franken Brunnen den Namen wieder verwendet, der während meiner Kindheit gebraucht wurde. Da hieß die Mexi Cola-Mix Limonade nämlich noch ganz offiziell Mexikaner und wurde unter diesem Namen auch in Gaststätten bestellt.