"Man stelle sich vor, am späten Nachmittag auf einem Steg am See zu sitzen, die seichten Wellen streicheln die Gedanken und eine leichte Brise die Haut. Es braucht also einen ruhigen, tiefen und weichen Wein, der sich an die Zunge schmiegt, wie eine flüssige Wolldecke. Oder anders gesagt – Mellow Malbec."
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Mort Subite ist das beste, was es gibt, weil es kein Sirupbier ist, sondern die Früchte beim Brauen mitvergoren werden. Als ich grad nach Karlsruhe gezogen bin, gab es gegenüber der Uni noch einen belgischen Bierkeller mit Mort Subite - Schild. Das kannte ich noch aus Holland, also bin ich an einem freien Tag nachmittags rein und hab einfach die Karte durchgetrunken. Ich weiß nicht mehr, wie ich heimgekommen bin.
We don't believe in anything we dont stand for nothing. We got no "V" for victory cause we know things are tougher.
(Iggy Pop/James Williamson: "Beyond The Law")
---------------------------------------------------------------- From the river to shut the fuck up.