Mit dem Begriff "Epic Fail" wird ja zu inflationär umgegangen, aber in diesem Fall trifft er zu.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Offenbar wurde den beiden einfach nur der falsche Umschlag gegeben. Der für die beste Hauptdarstellerin. Peinlicher Fehler, aber eben auch menschlich.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Zitat von McDermott im Beitrag #3Hauptsache der bessere Film hat am Ende gewonnen...
Hat er das? Ich kenne Moonlight nicht, habe nur den Trailer gesehen. Nur darauf beruhend, scheint mir wieder der anspruchsvollere, messagelastigere, "schwerere" Film gewonnen zu haben. Ich hätte mir tatsächlich gewünscht, dass mal ein Film gewinnt, der 2 Stunden lang einfach nur das Kino feiert. Schade.
Da hat Amazon Prime aber einen Coup gelandet. Seit heute ist "Toni Erdmann" abrufbar.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
ZitatZu der verstorbenen Kostümdesignerin Janet Patterson zeigten sie das falsche Gesicht auf der großen Leinwand!
In Wirklichkeit gehört es der australischen Filmproduzentin Jan Chapman. Und die war einigermaßen schockiert, als sie ihr Foto unter den Toten Hollywoods entdeckte. "Ich war am Boden zerstört", sagte Chapman dem Magazin "Variety". Besonders pikant: Chapman und Patterson waren gut befreundet gewesen.