Ah, mal eine Extended Version, noch dazu eine die aus Ruinen auferstanden ist. Gerade zum Ende hin, wenn sich die verschiedenen Elemente vereinen, gefällt mir das durchaus.
Ah, ein Remix. Wie schon beim Original finde ich den Teil ab 3:30 ziemlich cool, zumal hier der (bis dahin etwas statische) Groove durch die zusätzliche Percussion etwas mitreißender gestaltet wird.
Zitat von CobraBora im Beitrag #18Ah, mal eine Extended Version, noch dazu eine die aus Ruinen auferstanden ist.
Wie ist der Satz bitteschön zu deuten?
Na, der Anfang klingt doch eindeutig nach "Auferstanden aus Ruinen"
Ganz eindeutig! Geklaut oder Hommage?
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ziemlich cooler Track, speziell in den ersten drei Minuten gleitet das sehr smooth dahin. Danach gibts ein paar Metamorphosen, aber dennoch kommt der Track immer wieder auf das Anfangsthema zurück. Von der Produktion und vom Aufbau her ein klarer Schritt nach vorne.
Zitat von CobraBora im Beitrag #28Ziemlich cooler Track, speziell in den ersten drei Minuten gleitet das sehr smooth dahin. Danach gibts ein paar Metamorphosen, aber dennoch kommt der Track immer wieder auf das Anfangsthema zurück. Von der Produktion und vom Aufbau her ein klarer Schritt nach vorne.
Danke. Die ersten 3:14 Minuten sind der original Track aus dem Jahr 2017. Der Rest ist Anfang August in zwei spontanen Sessions entstanden.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.