Zitat von Merseburg im Beitrag #13Babymetal: eine Musikrichtung? Eine Entwicklung. Die wohin führen soll?
Dass Popmusik auch mal wieder richtig Spaß machen darf? Bei mir laufen die Alben nach wie vor rauf und runter, speziell im Auto. Und jedesmal habe ich ein Grinsen auf dem Gesicht.
Ich finde Babymetal auch ziemlich grässlich. Habe mir mal aus Interesse fast das ganze Album angehört. Beim ersten Song denkt man noch: Höhö...lustig! Beim zweiten Song denkt man: Joa, ist okay. Und dann ging es mir irgendwann nur noch auf den Keks. Das ist doch nicht gut. Das ist einfach nur ein Konzept, dass gut vermarktet werden kann, ansonsten pfui deibel.
Solch eine Aussage, wie die von der Lisn, zeigt einfach nur, dass sich da ein Mensch einfach überhaupt nicht mit einer Band beschäftigt hat, und trotzdem alles über sie zu wissen glaubt.
Zitat von Merseburg im Beitrag #19Spaß macht auch Roberto Blanco. Schließlich haben wir alle Freude an Mitmenschen, die sich beharrlich weigern, erwachsen zu werden.
Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein! Und Babymetal sind doch wirklich ganz wunderbare Neger.
Da dacht ich erst: "Ach ja, halt so, wie man es eben kennt." ... und dann musste ich es doch wieder 3 mal ansehen. Verdammte Ohrwürmer!
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
Zitat von Der Lokus im Beitrag #26Da dacht ich erst: "Ach ja, halt so, wie man es eben kennt." ... und dann musste ich es doch wieder 3 mal ansehen. Verdammte Ohrwürmer!
Ganz genau. Hier mal ein netter Vergleich: Sängerin Suzuka 2008 und heute.