Nein, dafür waren die letzten Projekte einfach zu ambitioniert. Mal sehen, Humble wird ja von Fans bereits sehr kritisch beurteilt. Ich hab an dem Westcoast Banger nichts auszusetzen und finde ein wenig Humor bei Kendrick durchaus charmant. Er ist ja jetzt nicht gerade als Witzbold bekannt.
“To Pimp a Butterfly was addressing the problem. I’m in a space now where I’m not addressing the problem anymore.” He added, “We’re in a time where we exclude one major component out of this whole thing called life: God.”Link
Als ich das gelesen habe, dachte ich: Hoffentlich wird das nicht zu spirituell. Mal sehen.
Da bin ich mal gespannt, was die Experten sagen, aber für mich klingt das neue Kendrick Lamar Album reichlich unspektakulär. So musikalisch gesehen. Die Raps reißen aber einiges raus.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Das Cover vom Kendrick-Album verspricht jedenfalls nichts gutes.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Nach einem Durchgang kann ich noch nicht viel sagen, außer dass mir wie immer seine "oldschooligen" Songs viel besser gefallen, als dieser futuristische Mist mit Voice-Effekten etc. "FEAR" ist bisher mein Favorit.
Es gibt da ja diese tolle Verschwörungstheorie, nach der "DAMN" der Tod ist und Ostersonntag ein weiteres Album mit der Auferstehung erscheint. Außerdem noch irgendwas mit "Matrix" und so. I want to believe!
Nach einem Durchgang kann ich noch nicht viel sagen, außer dass mir wie immer seine "oldschooligen" Songs weniger gefallen, als dieser futuristische Mist mit Voice-Effekten etc. "GOD" ist bisher mein Favorit.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von Johnny Ryall im Beitrag #501Ich finde das Stück mit U2 nicht schlecht.
Gefällt mir auch sehr gut - und mich stört nicht mal Bonos Stimme. Ich bin ja froh, dass dieses Stück in keinem Moment nach U2 klingt und auch bei "Element" schlägt die Mitarbeit von James Blake nicht wirklich durch