Zitat von gnathonemus im Beitrag #2wie sieht's mit windhuk, novosibirsk und abu dhabi aus?
Es gibt noch Karten!
Berlin ist mir neu, wenn's auch zu vermuten war, Amsterdam ist für mich aber näher.
in berlin sind sie am 17.11. in der max-schmeling-halle. alle europa-termine findet man auf der homepage. offilzieller vvk startet am freitag. vorbestellungen sind nur möglich, wenn man sich bis gestern angemeldet hat.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
presales für luxemburg, kopenhagen, stockholm, zürich, münchen, amsterdam, brüssel und paris sind bereits ausverkauft. so wie ich das verstehe, gibt es noch karten für den regulären vvk. wird bestimmt nicht lange so bleiben.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Bin mal gespannt. Hatte bis vor zwei Tagen noch angenommen, dass die meisten Menschen die Band nicht mehr auf dem Radar haben, dementsprechend überrascht hat mich die Ankündigung einer ausgedehnten Tour (für Gorillaz-Verhältnisse). Jetzt hab ich ein bisschen Angst, kein Ticket zu bekommen.
Wenn das hier ein Kulturkreis ist, bin ich wohl ein Quadrat.
soviel zu auf dem Radar, hihi. Bei so Preisen hab ich immer das Gefühl, dass sie nicht nur die tatsächlichen Tour-Aufwände + Marktwert wiederspiegeln, sondern nen Nostalgie-Aufpreis beinhalten, den die schon-damals-Fan-und-mittlerweile-Ü30/40-Klientel mit Kaufkraft und die "kaum noch Zeit für Musik hat", entsprechend bereit sind, draufzulegen. "Komm schon Birgit, das gönnen wir uns jetzt mal! Man weiß schließlich nie, ob..."