Ich fange gleich an zu weinen. Aphex Twin. Live. Ich. Unfasslich. Dass das wirklich passieren wird.
Von den anderen für mich Großen habe ich tatsächlich schon einige gesehen, aber auf das Orbison-Set freue ich mich auch tierisch, auf Frank Ocean auch.
Ich hab Aphex Twin mal auf dem Melt gesehen....da fuhren mehrere Rollstuhlfahrer die ganze Zeit über die Bühne. Ansonsten hat das keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Bin aber auch kein Fan. Aber einen solchen Overkill von Programm wie auf dem Primavera würde ich mir auch echt nicht mehr antun.
“Troubled times, kids, we got no time for comedy.” (Phife Dawg)
Ich liebe es, solche Probleme haben zu dürfen und werde mir das bestmöglichste Line-Up zusammenschnuseln.
Erstes Pflichtprogramm: Aphex Twin (ich kann das immer noch nicht fassen), Frank Ocean, Run The Jewels, Death Grips, FlyLo, Magnetic Fields, Swans, Joy Orbison, Bicep, Fatima Yamaha, Tuff City Kids, King Krule, John Talabot, Autarkic, Ben UFO, Avalon Emerson, Kevin Morby, Kornel Kovacs (!), The Wedding Present, Marie Davidson, Romare.
Ich habe mir diesmal ja auch ernsthaft überlegt da hin zu gehen, weil ich gerne auch mal wieder nach Barcelona möchte. Aber auf stundenlang am Fleck zu stehen habe ich letztlich keine rechte Lust mehr
Aber ist halt am Strand! In Barcelona! Muss sagen, dass ich mir vom Line-Up schon ein bisschen mehr erhofft hab, wenn da traditionell alle Lieblingsbands kommen, die ein Album rausbrachten. Dieses Jahr waren De La Soul da : Wie wärs denn nun mit A Tribe Called Quest...? Aber kommen ja noch ein paar große Namen, sonst wär das viel teurer schon. Lieblingskünstler "vor ein paar Jahren" sind einige da: Wild Beasts, Broken Social Scene oder Arcade Fire, im weiteren Sinne auch Frank Ocean und The XX. Aber was kann ich von denen noch erwarten? Mit den Big Names, Slayer, Grace Jones und Aphex Twin kann ich wenig bis nix anfangen.
Wollte mir trotzdem grade das Limited Festival Pack bestellen: Error 402. Mööp, vor 15 Minuten mit dem Smartphone war ich noch drauf
Zitat von Nachtkrabb im Beitrag #7Aber ist halt am Strand! In Barcelona! Muss sagen, dass ich mir vom Line-Up schon ein bisschen mehr erhofft hab, wenn da traditionell alle Lieblingsbands kommen, die ein Album rausbrachten. Dieses Jahr waren De La Soul da : Wie wärs denn nun mit A Tribe Called Quest...? Aber kommen ja noch ein paar große Namen, sonst wär das viel teurer schon. Lieblingskünstler "vor ein paar Jahren" sind einige da: Wild Beasts, Broken Social Scene oder Arcade Fire, im weiteren Sinne auch Frank Ocean und The XX. Aber was kann ich von denen noch erwarten? Mit den Big Names, Slayer, Grace Jones und Aphex Twin kann ich wenig bis nix anfangen.
Wollte mir trotzdem grade das Limited Festival Pack bestellen: Error 402. Mööp, vor 15 Minuten mit dem Smartphone war ich noch drauf
De La Soul waren das letzte und einzige Mal 2008 auf dem Primavera und A Tribe Called Quest spielen meines Wissen doch überhaupt keine Konzerte mehr? Ich bin mir auch sehr sicher, dass da nichts mehr dazu kommen wird.
Zitat von RegularJohn im Beitrag #8A Tribe Called Quest spielen meines Wissen doch überhaupt keine Konzerte mehr? Ich bin mir auch sehr sicher, dass da nichts mehr dazu kommen wird.
Ah dann war das 2008 ;) Dachte ich hätte was gelesen. Man geht schon davon aus, dass ATCQ mit dem neuen Album touren werden, siehe SNL-Besetzung (+Busta), gab ja schon die letzten Jahre einige Konzerte. (eher so London, Paris, Tokyo, NYC halt)
Zitat von RegularJohn im Beitrag #8A Tribe Called Quest spielen meines Wissen doch überhaupt keine Konzerte mehr? Ich bin mir auch sehr sicher, dass da nichts mehr dazu kommen wird.
Ich muss das Primavera dieses Jahr leider sausen lassen, da ich parallel beruflich nach Helsinki fliege... Falls noch jemand ein Ticket brauchen sollte, gebt Bescheid. Ist aus der ersten und billigsten Preisstufe (150€).