Jepp, ich glaube, Liverpool bucht das Finalticket schon heute.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Wäre doch schön, wenn es wieder Klopp gegen Heynckes im Finale heißt...
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Hmmm, die zwei Gegentore könnten noch ärgerlich sein.
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Zitat von JackOfAllTrades im Beitrag #228Wäre doch schön, wenn es wieder Klopp gegen Heynckes im Finale heißt...
Dafür.
Die abgefahrenen CL-Spiele in letzter Zeit (und der VfB-Punkterausch) halten meine Fußballlust gerade noch so auf Sparflamme. Die WM darf sie dann versenken. Bin ich froh wenn mit dem hässlichen Sky-Receiver wieder ein staubiges Gerät aus dem Zimmer verschwindet
Zitat von LFB im Beitrag #230Da ich grundsätzlich mit allen Mannschaften halte, die gegen Klopp spielen, fand ich die letzten 10 Minuten doch noch recht versöhnlich.
Wer Liverpool nicht die Daumen drückt, hat den Fußball nie geliebt.
Ekelhafte Ereignisse neben dem Spielgeschehen: ein Liverpool-Fan wurde vor dem Stadion von Römern attackiert und liegt jetzt auf der neurologischen Station ("Zustand kritisch"). Zwei Italiener (25 und 26 Jahre alt) wurden wegen versuchten Mordes festgenommen.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Ich kann ihn auch kaum ertragen. Ist mir unerklärlich, warum er so populär ist.
Heavy Rotation → ◉ Fleetwood Mac - Tango in the Night ◉ Bonobo - Black Sands ◉ The Decemberists - As It Ever Was, So It Will Be Again ◉ Interpol - Our Love to Admire ◉ Skeewiff - Something Like That?
Der war doch aber auch schon beliebt, als er noch bei Mainz war, oder ist meine Erinnerung da verschwommen?
Ich kann nur allen raten das Spiel heute nicht anzuschauen, da ich es tun werde. Wo der Zusammenhang ist? Alle Killer-Begegnungen dieser CL fanden statt, wenn ich (wie z.B. gestern) nicht televisieren konnte, während immer öder Rotz gespielt wurde, wenn ich vor der Glotze saß.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist