Ich denke, Bayern und BVB haben gute Chancen, für RB ist das auch nicht unmöglich. Interessant wirds in jedem fall, die Bayern gegen die Geldscheißer aus Paris, der BVB wieder gegen Real.
Mehr als Platz 2 wird für den BVB nicht drin sein. Und Tottenham ist ja auch nicht so schlecht, oder?
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Och, schon wieder Real... "Mehr als Platz 2 wird nicht drin sein", da möchte ich mit Historie dagegenhalten: Vier CL-Teilnahmen in den letzten fünf Jahren, viermal Gruppenerster, zweimal davon vor Real. Was nicht heißt, dass diesmal nicht auch Platz drei drin wäre, Real sind absolut auf ihrer Schaffenshöhe und Tottenham würde ich auch mal nicht unterschätzen.
"Happy Holidays... is what terrorists say. Merry Christmas, from Avery and Jack."
Zitat von Berthold Heisterkamp im Beitrag #48Och, schon wieder Real... "Mehr als Platz 2 wird nicht drin sein", da möchte ich mit Historie dagegenhalten: Vier CL-Teilnahmen in den letzten fünf Jahren, viermal Gruppenerster, zweimal davon vor Real. Was nicht heißt, dass diesmal nicht auch Platz drei drin wäre, Real sind absolut auf ihrer Schaffenshöhe und Tottenham würde ich auch mal nicht unterschätzen.
So gut waren die in der Vergangenheit? Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Die Dortmunder sollten mal lieber mehr Kraft in die Liga investieren, als zweiter kommt doch auch weiter! ;-)
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Ohje. Die sogenannten "Plastik"clubs vertreten die Bundesliga ja eher zurückhaltend. Hoffe mit ordentlich Europa-Flatulenzen in der Buchs, 2x dicht dran, aber unglücklich verloren. Leipzig ja ähnlich
Für mich aktuell die Nummer 4, aber das interessiert ab Sommer ja alles ohnehin nicht mehr, die Reform lässt einen Abstieg kaum noch zu. Dafür müsste PSG die nächsten 5 Titel alleine holen.
Wenn Bayern so bräsig weiterspielt, besteht diese Saison aber nochmal die Chance, das wer anders Meister wird. Lewandowski vor dem Spiel und Robben nach dem Spiel hatten recht. Mittleweile bin ich dafür, dass italienische Trainer und die Bundesliga nicht passen. Das Bayernspiel wirkt im Moment so, als ob auch die Spieler, die schon länger dabei sind, die sieben Jahre von Van Gaal, Heynckes und Guardiola komplett vergessen haben. Das ist fußballerisch ein Rückfall in die zwar erfolgreiche, aber glanzlose Zeit von Hitzfeld und Magath.
Die letzten Sechs in der Playlist: Honeyglaze - Real Deal || Laura Marling - Patterns In Repeat || Nieve Ella - Watch It Ache and Bleed || Dawn Richard & Spencer Zahn - Quiet In a World Full of Noise || Flip Top Head - Up Like a Weather Balloon || Haley Heyndericks - Seed of a Seed
Dortmund - Real? Der Vorrunden-Evergreen. Besonders angesichts der Dortmunder Form, erwarte ich nix andres als einen Knaller. Ronaldo stolpert 2 Buden rein: Aber komm, mach 4:2
Real hat noch nie in Dormund gewonnen. Da tippe mal auf ein 3-0.