äh, moment, der ist keine band, sondern heißt genau so.
im ernst? sein richtiger name? ansonsten dürfen auch gerne einzelne musiker rein in den thread. hab mir ziemlich einen abgebrochen beim threadtitel, und wie meistens ist das ergebnis dann trotzdem unzulänglich.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
äh, moment, der ist keine band, sondern heißt genau so.
OK, das ist dann ein Fall für den "dazugelernt"-Thread, der heißt wohl tatsächlich mit bürgerlichem Namen so. Und ich hatte immer gedacht, das wäre eine Anspielung auf Elvis Presley und Carl Perkins. Hoffen wir mal, dass Elvis Hitler nicht in Wirklichkeit der Sohn von Anthony Hitler ist und die Elvis Brothers nicht als Don und Phil Elvis auf die Welt gekommen sind.
ME-Leser 1984 bis 2016 - ME-Forum seit 30.04.2003 - Erster Beitrag: "Wo kann ich mich hier wieder abmelden?" Heavy Rotation → ◉ Jake Bugg (2024) A Modern Day Distraction ◉ Julie (2024) The Ant-Aircraft Friend ◉ Towa Bird (2024) American Hero ◉ The Courettes (2024) The Soul Of... The Fabulous Courettes ◉ Noga Erez (2024) The Vandalist
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
jan delay ist eine parodie auf die rapperin "young deenay", die in den spät-90ern kurzzeitig durch viva erfolge feierte, obwohl ihr englisch grauenhaft klang.
☟ smog in berlin. nichts wie hin. weil du mich küsst, bin ich kein tourist.
Die hat Sasha groß gemacht. Alleine. Obwohl im ersten Video noch ein anderer Typ Sashas Stimme nutzen durfte und er erst im zweiten auftauchen durfte. Storytelling deluxe.