Fußball sieht auch immer gleich aus ;-) Man muss sich halt ein wenig damit beschäftigen
- aber es sieht doch auch einfach mal schön aus, ganz egal ob das dann Gold, Silber oder gar nix dafür gibt. Beim Ballett gibt es ja auch keine Medallien.
Und dasssss dassss eine perfekte Vorführung war, sieht man doch auch als Laie, oder nicht?
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
Zitat von Mirabello im Beitrag #16Fußball sieht auch immer gleich aus ;-)
Also spätestens beim Torjubel kennt man zumindest einen Ronaldo von anderen Spielern weg.
Ich sehe beim Eislauf auch kaum Unterschiede und wenn, dann bilde ich sie mir meist an den falschen Stellen ein. Aber ja, diese Gold-Kür sah schon sehr schön aus. Sieht denn jemand beim Skispringen groß Unterschiede zwischen den Springern?
Apropo Skispringen: Ich stand mal oben auf der Holmenkollen Sprungschanze in Oslo. Keine Ahnung wie sich ein Mensch da überhaupt freiwillig runterstürzen kann...
"Der Nationalsozialismus hat sich vorsichtig, in kleinen Dosen, durchgesetzt – man hat immer ein bisschen gewartet, bis das Gewissen der Welt die nächste Dosis vertrug." Stefan Zweig
http://www.last.fm/de/user/DerWaechter ehemaliger Influencer * Downtown * Radebrecht * "Die einzige Bevölkerungsgruppe, die man risikolos beleidigen kann, sind die Dummen. Da fühlt sich nie einer angegriffen." (Ronja von Rönne) “The sex and drugs have gone and now it’s just the rock ‘n’ roll” (Shaun Ryder)
Solche Geschichten sind immer schön, wobei es aber ja auch nicht so ist, als hätte Frau Ledecká noch nie auf zwei Skiern gestanden.
Peiffer heute mit einer ganz schwachen Vorstellung als Schlußläufer der Biathlon-Mix-Staffel. Geht mit über 30 Sekunden auf Platz 1 ins Rennen und wird am Ende nur Vierter. Die Aktion von Windisch sowie der abgelehnte Protest der deutschen Mannschaft runden das ganze Rennen noch ab.
wenn mich im vorfeld jemand gefragt hätte, ob ich eher glaube, dass die snowboardweltmeisterin olympiasiegerin im super g wird oder dass deutschland im eishockey den viertelfinal gegen schweden gewinnt, ich hätte auf ersteres getippt.
Cool Runnings: Mir ist ja bekannt, dass man Wörter auch dann richtig liest, wenn Buchstaben verdreht sind oder fehlen, aber jetzt erwischt es mich andersrum. Wann immer ich den Videotext anschalte oder die Schlagzeile sehe, lese ich: “Bob: Gold für Jamaika“.